Garrett brachte Bengals-Quarterback Joe Burrow im vierten Viertel zu Boden und sicherte sich damit den alleinigen Rekord. Der 29-Jährige verzeichnete in dieser Saison in neun aufeinanderfolgenden Spielen mindestens einen Sack. Sein Bestwert in einer Partie liegt bei fünf Sacks, erzielt am 26. Oktober gegen die New England Patriots.
Zum Match-Center: Bengals vs. Browns
Der viermalige All-Pro wurde 2023 als Defensive Player of the Year ausgezeichnet. Vor der Saison 2025 einigte sich Garrett mit den Browns auf eine Vertragsverlängerung über vier Jahre und 160 Millionen US-Dollar, davon 40 Millionen garantiert.
NFL: Carolina dank Atlantas Sieg in den Play-offs
Dank der Schützenhilfe der Atlanta Falcons haben sich die Carolina Panthers unterdessen ein Ticket für die Play-offs der NFL gesichert. Die Falcons bezwangen die New Orleans Saints 19:17 und machten damit den Weg für die Panthers, die tags zuvor gegen die Tampa Bay Buccaneers verloren hatten, frei.
Atlanta, Carolina und Tampa beendeten die NFC South mit acht Siegen und neun Niederlagen. Aus den direkten Duellen dieser drei Teams hatten aber die Panthers die meisten Siege geholt, somit sind sie erstmals seit 2017 wieder in den Play-offs dabei.
Die Jacksonville Jaguars sicherten den Sieg in der AFC South durch ein 41:7 gegen die Tennessee Titans, auch die Houston Texans, die 38:30 gegen die Indianapolis Colts gewannen, sind in den Play-offs dabei.
In der NFC sind alle Tickets für die Finalrunde vergeben, die Seattle Seahawks sicherte die Spitzenplatzierung und muss daher in der Wildcard-Round nicht ran. In der AFC ist noch ein Platz zu vergeben, um diesen streiten in der Nacht zu Montag deutscher Zeit die Pittsburgh Steelers und die Baltimore Ravens im direkten Duell.
