Zum Match-Center: Cincinnati Bengals vs. Cleveland Browns
Die Browns hatten die Play-offs der NFL längst verpasst, dank Superstar Garret aber dennoch etwas zu feiern. "Er hat Geschichte geschrieben, er ist der Sack-König. Wenn es nach mir ginge, wäre er der MVP", sagte Chefcoach Kevin Stefanski.
Kelce lässt Zukunft offen
Garrett riss Burrow bereits zum zwölften Mal in seiner Karriere um, ebenso oft war ihm dies bereits gegen Quarterback Lamar Jackson von den Baltimore Ravens gelungen.
Travis Kelce hat seine Zukunft in der NFL unterdessen offen gelassen. Der Tight End der Kansas City Chiefs, lange Jahre kongenialer Partner von Quarterback Patrick Mahomes, sagte nach dem 12:14 bei den Las Vegas Raiders, er wolle sich erst "meiner Familie widmen, um herauszufinden, wie es weitergeht".
Zum Match-Center: Las Vegas Raiders vs. Kansas City Chiefs
Der 36-Jährige, verlobt mit Pop-Megastar Taylor Swift und dreimal Super-Bowl-Champion, hatte in seiner 14. NFL-Saison die Play-offs bereits verpasst.
Nach dem Spiel in Las Vegas wurde Kelce in der Kabine von all seinen Mitspielern umarmt, ließ sich danach aber nichts Konkretes zu seiner Zukunft entlocken. "Wer weiß?", sagte er, "entweder trifft es mich jetzt schnell oder ich brauche etwas Zeit. Wir werden sehen." Kelces Vertrag mit dem Chiefs läuft aus. Von mehreren Fernsehstationen wird er bereits als Experte umworben.
