Der Verein FK Radnički 1923 bestätigte die traurige Nachricht in den sozialen Medien. „Mit tiefer Trauer teilen wir mit, dass unser Trainer Mladen Žižović während des heutigen Spiels zwischen Mladost und Radnički 1923 in Lučani verstorben ist“, heißt es in einer Erklärung des Klubs.
Auch serbischer Fußballverband kondoliert
„Unser Verein hat nicht nur einen großartigen Trainer verloren, sondern vor allem einen guten Menschen, einen Freund und Sportler, der mit seinem Wissen, seiner Energie und seiner Noblesse einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.“
Auch der serbische Fußballverband zeigte sich bestürzt und sprach der Familie, den Freunden und Weggefährten des Verstorbenen sein Beileid aus. „Sein vorzeitiger Tod ist ein großer Verlust für die gesamte Fußballgemeinschaft“, hieß es in der Mitteilung.
Mladen Žižović war ehemaliger bosnischer Nationalspieler und bestritt vier Länderspiele. In den sozialen Medien kursieren mittlerweile Aufnahmen, die den Moment zeigen, in dem das Spiel unterbrochen und die Spieler über den Tod ihres Trainers informiert wurden.
    