Watson nach Sperre erfolgreich - St. Brown mit Touchdowns

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Watson nach Sperre erfolgreich - St. Brown mit Touchdowns
Amon Ra St. Brown bei einem seiner zwei Touchdowns gegen Jacksonville
Amon Ra St. Brown bei einem seiner zwei Touchdowns gegen Jacksonville
Profimedia
Nach Ablauf seiner langen Sperre wegen sexueller Belästigung hat Quarterback Deshaun Watson beim NFL-Comeback noch Luft nach oben gelassen. In seinem ersten Einsatz für die Cleveland Browns gelang dem Footballstar bei seinem früheren Klub Houston Texans kein Touchdown-Pass. Watson leistete sich eine Interception und brachte zwölf von 22 Pässen an den Mann, Cleveland gewann 27:14.

Die US-Profiliga hatte Mitte August eine Sperre für Watson von sechs auf elf Spiele erhöht, da sich der 27-Jährige zwischen März 2020 und März 2021 mit zahlreichen Frauen zu Massagen verabredet haben soll - 25 reichten Klage ein. Watson, damals noch in Diensten der Texans, soll um sexuelle Handlungen gebeten haben. Die meisten Fälle wurden inzwischen außergerichtlich geregelt.

Derweil gelangen Amon-Ra St. Brown bereits die Touchdowns Nummer fünf und sechs in der Saison, in seiner noch jungen NFL-Karriere steht der Deutsch-Amerikaner bei zwölf. Der Wide Receiver gewann mit den Detroit Lions gegen die Jacksonville Jaguars 40:14 und fing erneut Pässe für über 100 Yards Raumgewinn.

St. Browns älterer Bruder Equanimeous verlor mit den Chicago Bears 19:28 gegen seinen früheren Klub Green Bay Packers. Der Passfänger war vor der Saison in die Windy City gewechselt.