Aaron Rodgers ist am Tiefpunkt seiner Karriere

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Aaron Rodgers ist am Tiefpunkt seiner Karriere
Aaron Rodgers ist am Tiefpunkt seiner Karriere
Aaron Rodgers ist am Tiefpunkt seiner KarriereAFP
Die Green Bay Packers haben das fünfte Spiel in Serie verloren und damit kaum noch Chancen die NFC North Division zu gewinnen. Aaron Rodgers warf drei Interceptions.

Es war ein weiterer Tiefpunkt für die Green Bay Packers und Aaron Rodgers in dieser Saison. Gegen die schlechteste Defensive der NFL hat Aaron Rodgers gleich drei Interceptions geworfen. Besonders bitter war der Zeitpunkt der Interceptions. Rodgers warf in der Red Zone gleich Dreimal den Ball zum Gegner und nahm somit sichere Punkte von der Anzeigetafel.

Aaron Rodgers hatte dafür ungewöhnlich viel Erfolg im Laufspiel. Der 38-Jährige kam auf 40 Yards über den Boden und war damit bester Läufer seines Teams. Aaron Jones verletzte sich früh in der Partie und bekam nur wenig Snaps. A.J. Dillon kam nur auf 3.1 Yards per Versuch.

Rodgers warf für 291 Yards bei 23 Completions von 43 Versuchen bei einem Touchdown und drei Interceptions. Das letzte mal das Rodgers den Ball Dreimal zum Gegner geworfen hat war 2017 gegen die Carolina Panthers. Mittlerweile hat er das schlechteste Quarterback Rating seiner Karriere. Auch die Rückkehr nach Verletzung von Allen Lazard half Rodgers nicht. Der Wide Receiver war bester Passempfänger mit 87 Yards bei 4 Passfängen (10 Targets).

Den Detroit Lions reichten zwei Touchdowns um das Spiel zu gewinnen. Zweimal fand Quarterback Jared Goff seine Receiver in der Endzone.

Mit drei Siegen und sechs Niederlagen hat Green Bay kaum mehr Chancen die eigene Division zu gewinnen. Der Tabellenführer Minnesota hat parallel gegen Washington gewonnen und steht somit bei sieben Siegen und nur einer Niederlage.